Windows 10 von Microsoft

Es ist so weit. Lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie da! Der Audiobeitrag in dem ich euch Windows 10 schmackhaft machen möchte. Ich habe mich lange gegen Windows 10 gewehrt und habe auch die Vernachlässigung der Bedienungshilfen mit viel Missgunst ertragen. Doch das ist seit einiger Zeit bei Microsoft nicht mehr so. seit dem großen vorletzten Update, auf das ich in diesem Beitrag eingehen werde, hat viel zur Verbesserungen der Bedienungshilfen beigetragen. Ich werde euch zeigen, wie man Windows 10 endlich ohne sehende Hilfe installieren kann, wie man Windows einrichtet und mit dem eigenen Screenreader (Narrator) verwenden kann. Ich hoffe, dieser Audiobeitrag ist interessant und ermutigt euch auf die Zukunft von Windows 10 zu setzen. Nun wünsche ich viel Vergnügen beim lauschen dieses Beitrages.
Download

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Ein Kommentar

  1. Für all diejenigen, die die Befehlsreferenz noch nicht gelesen haben, ein Tipp:
    die Tastenkombination Umschalt+CabsLock+D gibt eine Bildbeschreibung und den Text, falls vorhanden, eines elements, oder einer Kraphik, auf welchem der Cursor steht, aus. Die Bildbeschreibung an Sich ist allerdings noch auf englisch (Stand: 15.04.2017).

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.