Hier stellt sich das Team von Jeffrey Baake vor. Wenn Ihr mehr über uns, unsere Zuständigkeiten bei Jeffrey Baake und unsere Hobbys und Interessen erfahren oder mit uns in Kontakt treten möchtet, dann seid Ihr hier genau richtig.

Auf diesem Bild ist ein Mann zu sehen, der in einem Zimmer auf einem Schwarzen Computersessel sitzt. Das Zimmer hat weiße Wände. Man sieht ihm selbst von seinem Kopf bis zur seiner Brust. Er hat einen hellblauen Pullover mit einer Kapuze an, wo vorne schwarze Knöpfe und Schriftzüge zu sehen sind. Der Mann hat Braune Haare und guckt selbst mit einem neutralen Blick von meiner Perspektive aus nach rechts. Direkt hinter seinem Kopf ist eine geöffnete Tür zu sehen. Das Material von der Tür besteht aus Holz und die Farbe ist hellbraun/orange. Die Tür hat in der Mitte eine Glasscheibe. Rechts neben dem Mann sieht man ein Wandregal. Das Wandregal hat die Farbe hellbraun. Auf dem Regal befindet sich eine Lautsprecher Box in der Farbe schwarz. Dadrunter sieht man einen kleinen Ausschnitt von einem Computer, ebenfalls in der Farbe schwarz. Links neben dem Mann sieht man einen Wohnzimmerschrank in der Farbe hellbraun/orange. Diese hat oben einen Aufbau mittig eine freie Fläche die keine Schranktür besitzt. Dort sind Gegenstände wie Zeitungen zu sehen. Dadrunter befinden sich drei Schubladen. Ganz unten ist wieder eine freie Fläche ohne Schranktür zu sehen, wo ebenfalls Gegenstände liegen.

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1993 bis 1995 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1995 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey
E-Mail: info@jeffrey-baake.de

Auf diesem Bild ist ein junger Mann zu sehen, der auf einem Sofa sitzt. Links neben ihm sind bunte Kissen, die Wand im Hintergrund ist eierschalenfarben gestrichen. Er trägt einen dunkelgrauen Pullover mit schwarzem Polokragen und weissen Streifen. Seine dunklen Haare sind kurz und gegelt und er trägt eine Brille.
Hey
Mein Name ist Mevludin und bin im Juni 1982 geboren und habe eine Augenkrankheit Namens Retinitis pigmentosa. Ich bin einer der Gründer von diesem Netzwerks und stecke hier sehr viel Leidenschaft hinein. Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, eins dieser bringt das Netzwerk mit sich, ich beschäftige mich gerne mit Programmierung von Webseiten. Natürlich habe ich aber noch ein Leben neben dem Netzwerk und dort gehe ich gerne zum Karate und Showdown. Ich interessiere mich aber auch noch für andere Projekte und arbeite an diesen mit. Eine zeitlang war ich auch Jugendberater eines regional ansässigen DBSV. Wenn ich neben diesem ganzen noch Zeit finde schaue ich noch leidenschaftlich DVD´s.
E-Mail: webhilfe@jeffrey-baake.de