Nokia E6

Ich finde, dass war das beste Handy, was Nokia jeh entworfen hat. Es hatte eine gewisse ähnlichkeit mit dem Nokia e72. Beides sind Businessgeräte und beide haben auch dieqwertz-Tastatur mit an Bort. Nur unterscheidet sich das Display bei beiden Modellen. Wärend das E72 über ein herkömmliches Display verfügt, so wartet das E6 mit einem Touchdisplay auf. Touch und Tastatur, wenn das mal eine coole Kombination ist. Ich möchte euch in dieser Folge das e6 etwas näher bringen. Leider ist dieses Modell nur schwer zu bekommen und wenn, dann meist nur noch mit einer qwerty-Tastatur. Für Deutsche Schrifteingabe etwas umständlich, aber machbar.
Hier geht es zum Download.

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.