Nokia E6

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Ich finde, dass war das beste Handy, was Nokia jeh entworfen hat. Es hatte eine gewisse ähnlichkeit mit dem Nokia e72. Beides sind Businessgeräte und beide haben auch dieqwertz-Tastatur mit an Bort. Nur unterscheidet sich das Display bei beiden Modellen. Wärend das E72 über ein herkömmliches Display verfügt, so wartet das E6 mit einem Touchdisplay auf. Touch und Tastatur, wenn das mal eine coole Kombination ist. Ich möchte euch in dieser Folge das e6 etwas näher bringen. Leider ist dieses Modell nur schwer zu bekommen und wenn, dann meist nur noch mit einer qwerty-Tastatur. Für Deutsche Schrifteingabe etwas umständlich, aber machbar.
Hier geht es zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.