News vom 10. November 2019

Hallo ihr. Seit langem mal wieder etwas neues. Unter der Haube auf der Homepage hat sich so einiges getan und wird sich auch noch tun. Zum einen gibt es ja seit längerer Zeit schon die textbeiträge, die ich euch ja schon vorgestellt habe. Auch würd demnächst wieder der RSS-Feed verfügbar sein. Dieser funktioniert aus kompatibilitätsgründen derzeit leider nicht richtig. Auch wurde etwas an der Sicherheit getan und dabei auf Barrierefreiheit geachtet. Ihr müsst also keine grafischen Codes oder der gleichen eingeben. Auch hat die Homepage in der letzten Zeit viele systemupdates erfahren. und wir haben auch die Ansicht der Kategorieliste und der Beiträge etwas bearbeitet. Diese sollten jetzt noch optimaler zu finden sein. Bei Fragen, Anregungen einfach über das Kontaktformular einreichen. Nun wünschen wir euch viel Spaß mit der upgedateten Homepage. Liebe Grüße Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.