News vom 07.11.2021

In den letzten Monaten hat sich auf meiner Homepage nicht viel getan. Da ich mich leider aus Facebook ausgesperrt habe und wohl in der nächsten Zeit auch nicht wieder reinkomme. Grund dafür ist die Anmeldung, die ich mit verschiedenen Sicherheitsmechanismen von Facebook abgesichert habe. Leider habe ich beim Wechsel einer Identifikator-App wohl das Facebook-Token nicht übernommen. Nach dem ich jetzt schon über 10-mal meinen Personalausweis zur Identifikation hochgeladen habe, reicht es mir. Länger kann und will ich nicht warten. Deshalb habe ich jetzt meine Seiten mit Twitter verknüpft. Facebook wird auch wieder verknüpft, wenn wieder eine Verbindung besteht. Auch werde ich in den nächsten Wochen einige liegen gebliebene Beiträge veröffentlichen. Es ist aber auch in Planung, dass ich mich komplett bei Cap4free einbringen möchte. Ob und wie es mit diesem Project läuft werde ich euch zur gegebener Zeit informieren.

liebe grüße euer Jeffrey

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.