Jahresinfo

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Leider sind in diesem Jahr nicht viele Folgen erschienen, was verschiedene Gründe hatte. Zum einen War Uwe, der mir die alte Homepage programmiert hat, Familiär eingespannt und zum anderem habe ich mich dazu entschieden eine neue Homepage mit Hilfe von WordPress zu basteln. An sich ist die Seite bzw. die Seitenfertig, aber es fehlen hier und da noch Kleinigkeiten. Aber das kommt alles so nach und nach. Bis Anfang nächsten Jahres werde ich damit beschäftigt sein, um die Alten Audiobeiträge der alten Homepage, die übrigens vom Netz gegangen ist, zu übertragen. Ich habe die gesamten Texte der Beiträge neu geschrieben und umformuliert. Neue folgen werden ab Merz veröffentlicht. Nun wünsche ich euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, euer Jeffrey und das gesamte Team

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.