GPS Holux m1000C

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Hierbei handelt es sich um einen externen GPS Empfänger der über Bluetooth mit einem Mobiltelefon dessen GPS-Modul schlecht oder erst gar nicht verbaut wurde verbunden wird. Damit lässt sich dann trotzdem eine Navigation oder generell eine Standortbestimmung durchführen. Ich zeige euch in dieser Folge, wie dieses Gerät funktioniert. Auch gibt es interessante Technische Daten da zu.
Anhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.