Firmware-Update und Einrichtung des Dual-Band WLAN-Verstärkers WLR-755 AC von MAGINON (Für Blinde)

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Ich habe in einer regulären Folge den WLAM-Verstärker nur führ sehende eingerichtet. Da gab es zuerst noch kein Firmware-Update. Einige Zeit später bin ich auf der Webseite von MAGINON durch Zufall auf eins gestoßen. Bei dem ersten Gerät kam ich auf die Idee mit der Firmware und der Einrichtung extra für Blinde eine Folge zu machen. Dazu habe ich NVDA und den Internet-Explorer von Windows verwendet. Die Konfigurationsseite ist mit NVDA etwas herausfordernd, aber hört euch diese Special-Folge einfach an. Da werdet Ihr wissen was ich meine.

jetzt Anhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.