Es ist so weit!

Der erste Eintrag auf der News und Info-Seite. Eigendlich wollte ich die HomePage zum 01.01.2019 freischalten, aber ich bin an diesem Tag unterwegs. Und an meinem Geburtztag der diese Woche Donnerstag ist, bin ich auch erst spät zu Hause. Desshalb wünsche ich euch jetzt schon viel Vergnügen in dieser meiner kleinen Welt.

Ein Gedanke zu „Es ist so weit!

  1. Franzi m Antworten

    Hallöchen Meister, so eben hab ich es getan,ich als co-omi hab mich auf deiner Plattform umgeschaut. Sehr interessant dass ganze, die Details führe ich mir bei einen schönen Kaffee zu genügte oder bei 666 Tassen,lach! Na dann viel Erfolg und Schaffenskraft,lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.