Eine Weltneuheit von Help2Type GmbH

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Marcel Rösch, der mir eine Tastatur für Smartphones zum ausprobieren kostenlos zur Verfügung gestellt hat, bedanken. Diese Tastatur ist wirklich eine interessante Alternative zum schreiben als auf einem herkömmlichen Touchscreen oder eine Zusammenfaltbare Externe Tastatur. Diese hier ist so klein, dass sie bequem in jede Jackentasche platz finden wird. Und wer in Jahre 2009 das Nokia E72 sein eigen nennen durfte, der wird sich an die kleine verbaute qwertz Tastatur erinnern. Genauso sieht diese Tastatur von Help2Type auch aus. In diesem Audiobeitrag möchte ich euch die Tastatur Erklären und vorführen. Weitere Infos zur Bestellung findet Ihr hier.
Diese Seite wird in einem neuen Tap geöffnet. Für den Inhalt der verlinkten Seite bin ich nicht verantwortlich.

Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim anhören.Hier klicken, um den Beitrak hören zu können.

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.