E-Mail an Zattoo

Zattoo ist ein Service zum Fernsehen ohne Receiver. Dies geschieht über die Zattoo eigene App für Android und IOS. Auch hier, wie könnte es anders sein, habe ich Barrieren aufgetan, die ich mit Zattoo klären möchte. Hier der Text:
Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Jeffrey Baake.
Seit kurzem nutze ich ihr Fernsehen Streaming-Angebot Und muss leider einige große Fehler in der Barrierefreiheit feststellen. Wenn ich auf meinem Android Smartphone, auf den ich die bedienungshilfe talkback verwende, bin ich nicht in der Lage auf meinem Smartphone einen Sender auszuwählen und diesem auf meinem Chromecast TV wieder zu geben. Zwar kann ich den Sender aus der Liste auswählen, Aber in nicht auf dem Fernseher streamen, da mir hierzu keine bedienbaren Schaltflächen angezeigt werden. Ein Produkt was weit über 100 Euro im Jahr kostet finde ich es schlimm, dass behinderte Menschen hier benachteiligt werden, di jedoch auch ein Recht haben, Fernsehen zu schauen. Bitte Versuchen sie bei ihren Produkten Barrierefreiheit einzubauen, weil das auch eine Ausgrenzung bedeuten würde. Gerne können Sie mich anschreiben und vlt. Können wir gemeinsam eine Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen Jeffrey Baake

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.