Dual-Band WLAN-Verstärker WLR-755 AC von MAGINON

In dieser Folge erkläre ich euch, wie man einen WLAN-Verstärker richtig einrichtet. Diesen gab es bei Aldi für 19 €. Ich habe ihn zuerst mit dem W 701V verbunden. Im Router musste nur die Repeater-Funktion aktiviert werden. Dies ist beim W 921V nicht der Fall, da dies schon fest eingebunden ist. Ich habe auf der Konfigurationsseite des Routers alle Funktionen genau überprüft. Den Repeater muss man an sich zurücksetzen. Wenn er einmal richtig eingerichtet ist, kann man aus Sicherheitsgründen nicht mehr auf die Konfigurationsseite zugreifen. Den zweiten von derselben Sorte habe ich im Internet gekauft. Es gab zwar noch einige Vorgänger, aber ich habe es unterlassen einen alten zu kaufen.
Download starten

Ein Gedanke zu „Dual-Band WLAN-Verstärker WLR-755 AC von MAGINON“

  1. Moin André. Wenn du beim nächsten Mal wieder so einen Audiobeitrag machst, wäre es vom Vorteil, die Sprachausgabe mit laufen zu lassen. Denn so wüsste man, ob dies auch mit einem Screenreader zu bewerkstelligen währe.

    Lg. Jeffrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.