Ein Gedanke zu „DSP-W115 mydlink WLAN Smart Steckdose-/ plug von D-Link

  1. Jeffrey Baake Antworten

    Ich habe noch eine weitere Steckdose bzw. einen anderen Hersteller namens Teckin ausprobiert. Die App von denen war zwar besser zu bedienen, aber leider hatte ich beim koppeln der Steckdose mit meinem Router solche Schwierigkeiten, sodass ich Teckin nicht weiter empfehlen kann. Aber anders herum sind die Apps von D-Link dermaßen grottig zu bedienen, und dem Support von denen scheint es auch egal zu sein, was selbst Sehende Nutzer schreiben, dass nämlich die App mit den vielen Dialogen und zusammenhängenden Menüs auf dem Touchscreen sowas von verwirrend ist. scheint denen herzlich egal zu sein. Auch haben die ich glaube 3 Apps, die alle das selbe können. Es läuft zwar alles, wenn man dies einmal eingerichtet hat, aber es könnte viel besser sein. Übrigens der Barcode befindet Sich doch auf dem Aufkleber, den ich ja im Beitrag auf die Dose geklebt bzw. nur mit dem losem Ende auf die Dose kleben konnte. Es gibt zwar noch seitlich an der Dose auf der Rechten Seite, wenn der Druckknopf nach oben zeigt einen Barcode. Ob der auch für die Einrichtung der Dose dient kann ich leider nicht sagen. Scannt, wenn ihr euch das Produkt dennoch kaufen solltet, entweder die mitgelieferte Karte, oder den kleinen Aufkleber an der Unterseite der Dose.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.