Designe der Homepage geändert

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Hallo allerseits. Vor kurzem habe ich noch einmal das Design der Internetseite geändert. Grund dazu war, dass man es schwer hatte sich durch die ganzen Überschriften die gleichzeitig die Widgets waren, zu hangeln. Jetzt findet man die Widgets und Funktionen der Webseite immer unterhalb eines jeden Beitrages. Ich hoffe dass die Design Änderung für alle Nutzer okay sind. Und falls nicht, steht jedem die Möglichkeit zu sich bei mir anzumelden. Dann ist es möglich seine eigenen Designs zu verwenden. Das einzige, was nicht geändert wurde und was auch so bleibt, ist das Menü, was sich immer oben auf jeder Seite befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.