Die Orientierung auf der Straße

Eine ungeplante Special-Folge gibt es heute. Ich habe einen Auftrag bekommen, Sounds von Verkehrslärm und generelle Straßengeräusche aufzunehmen. Dies will ich euch nicht vorenthalten. Die Idee zu diesem Projekt ist, zu zeigen, wie sich in nicht mehr ferner Zukunft Autonome Autos anhören müssten, damit Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen sich im Straßenverkehr zurechtfinden würden. Das liest sich alles ein bisschen kompliziert was ich hier schreibe, aber ich werde bei diesem Thema auf jeden Fall weitere Informationen auf meinen Seiten bereitstellen. Und damit fange ich heute an. Aber Vorsicht! Die Zip-Datei ist diesmal 2,04 gb groß. Alle Aufgenommenen Dateien in diesem Archiv sind im wav-Format aufgenommen worden. Und ganz wichtig! Hört euch diese Folge mit einem guten Kopfhörer an.
Download

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.