Die Orientierung auf der Straße

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Eine ungeplante Special-Folge gibt es heute. Ich habe einen Auftrag bekommen, Sounds von Verkehrslärm und generelle Straßengeräusche aufzunehmen. Dies will ich euch nicht vorenthalten. Die Idee zu diesem Projekt ist, zu zeigen, wie sich in nicht mehr ferner Zukunft Autonome Autos anhören müssten, damit Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen sich im Straßenverkehr zurechtfinden würden. Das liest sich alles ein bisschen kompliziert was ich hier schreibe, aber ich werde bei diesem Thema auf jeden Fall weitere Informationen auf meinen Seiten bereitstellen. Und damit fange ich heute an. Aber Vorsicht! Die Zip-Datei ist diesmal 2,04 gb groß. Alle Aufgenommenen Dateien in diesem Archiv sind im wav-Format aufgenommen worden. Und ganz wichtig! Hört euch diese Folge mit einem guten Kopfhörer an.
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.