Die Bluetooth Tastatur 14134.02 von kwmobile

In dieser Special-Folge stelle ich eine Bluetooth Tastatur für Smartphone, Tablet und Windows PS’s vor. Bluetooth Tastaturen gibt es viele. Es gibt sie mit Batterie oder Akku. Und es gibt sie als QWERTZ (Deutsches Format) und als QWERTY (Englisches Format). Die meisten sind schwarz, wenige in weiß, sind klappbar und haben auch ein Touch-Pad.
Hier geht es zum Kauf. Achtung! Diese Seite wird in einem neuen Fenster geöffnet.
Diese Tastatur ist ein bisschen unhandlich, aber man kann sie auch auf Reisen mitnehmen. Schutz-Taschen gibt es für diese sehr selten. Man kann auch Tastenkombinationen in TalkBack aus testen. Android erkennt fast alle Tastaturen. Viel Spaß beim hören. Diese Folge ist etwas kurz gehalten, da ich die Tastatur schon ausprobiert habe.
Hier geht es zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.