Der WLAN Repeater von NETVIP

Da mein WLAN Repeater von MAGINON sich am 29.07.2020 zwischen 7:30 Uhr und 7:45 Uhr nicht mehr ging, habe ich diesen zu ALDI gebracht und eine Rückerstattung des Preises angefordert. Danach hatte ich von Amazon einen neuen Bestellt. Die Einrichtung ist genauso gleich wie bei meinen ersten Repeater. Diesen kann man waagerecht oder Senkrecht in die Steckdose stecken. Die WLAN-LED blinkt bei der Verbindung schnell. Schade ist nur, dass man keine Firmware durchführen kann, aber damit kann man ja leben. Ich habe mir ihn in weiß gekauft. Viel Spaß beim hören der Folge.

Hier geht es zum Kauf.Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.