Der WLAN Repeater CF-WR302S von Comfast

Eigentlich brauche ich zu diesen WLAN Repeater nichts sagen, weil die Einrichtung identisch ist. Die Webseite erscheint nur, wenn man sich mit ihm das erste Mal verbindet. Es lässt sich auch ein Firmware-Update durchführen. Das Gerät besitzt zwei Antennen, die man nicht demontieren kann. Es sind drei LED’s verbaut, welche als Symbole darstellen. Diese leuchten blau. An der unteren Geräteseite befinden sich der LAN Anschluss und die WPS bzw. Reset Taste. Man kann auch von einem Repeater zum zweiten eine Verbindung aufbauen. Vorausgesetzt, der Erste davon muss unbedingt mit dem Router verbunden sein. Alles weite wird in dieser Folge erklärt. Viel Spaß beim hören.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.