Der Turmventilator mit Kippfunktion von BRANDSON

Da ich den Turmventilator von Lidl schon lange habe, wurde es mal an der Zeit einen neuen zu Kaufen. Die Turmventilatoren haben viele Funktionen und sind häufig mit Fernbedienung und einen Display, aber kein einziger verfügt übereine Kippfunktion. Daher bietet nur BRANDSON einen einzigen an. Hört euch die Folge an, wo ich die Einzelheiten erkläre. Es gibt ihn in sieben Farben.

Hier sind alle sieben Farben des Turmventilators zum Kauf bei Amazon und Otto. Hierzu wird die Webseite von BRANDSON verwendet, wo ihr euch die Bedienungsanleitung und Datenblatt in PDF herunterladen könnt. Bei dem Link „Bei Amazon bzw. Otto kaufen“ werdet ihr direkt zu den Anbietern weitergeleitet. Die Modellnummer bezeichnet die jeweilige Farbe.

Die folgenden 7 Links werden in einem neuen Fenster geöffnet.
1. 303349 (Gold)
2. 303350 (Grau)
3. 303351 (Weiß)
4. 303352 (Schwarz)
5. 303803 (Silber)
6. 303818 (Pink)
7. 301819 (Blau)

Achtung!:
Der Inhalt der Webseite ist immer gleich. Es betrifft nur die Modellnummer zur Farbe. Für die Inhalte haftet der Inhaber

Und hier könnt Ihr euch die Folge herunterladen.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.