Der Roomba 966 von iRobot

Und wieder habe ich Zuwachs in meiner Smarten Wohnung bekommen. Einen Saugroboter der Firma iRobot. Am Anfang des Hörbeitrages habe ich versehentlich Roomba als Firma genannt. Das ist aber die Firma iRobot. Da von also bitte nicht verwirrend machen lassen. Ich möchte euch zeigen, Wie der Staubsauger funktioniert und wie man ihn ins heimische Netzwerk einbindet. Persönlich bin ich von meinem neuen Mitbewohner begeistert. Zwar gibt es eine menge Kritiker, die das mit dem Datenschutz kritisch sehen. Aber ich persönlich mache mir nicht all zu viel draus. Denn Daten sind mittlerweile eine Zahlungsart. Aber das ist ein anderes Tema. Nun hoffe ich, habt Ihr viel vergnügen beim zuhören.
Download starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.