Der Roomba 966 von iRobot

Und wieder habe ich Zuwachs in meiner Smarten Wohnung bekommen. Einen Saugroboter der Firma iRobot. Am Anfang des Hörbeitrages habe ich versehentlich Roomba als Firma genannt. Das ist aber die Firma iRobot. Da von also bitte nicht verwirrend machen lassen. Ich möchte euch zeigen, Wie der Staubsauger funktioniert und wie man ihn ins heimische Netzwerk einbindet. Persönlich bin ich von meinem neuen Mitbewohner begeistert. Zwar gibt es eine menge Kritiker, die das mit dem Datenschutz kritisch sehen. Aber ich persönlich mache mir nicht all zu viel draus. Denn Daten sind mittlerweile eine Zahlungsart. Aber das ist ein anderes Tema. Nun hoffe ich, habt Ihr viel vergnügen beim zuhören.
Download starten

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.