Der Poet Compackt von Baum Retec AG

Hierbei handelt es sich um ein geschloßenes Vorlesesystem von Baum. Geschloßen bedeutet, das der Nutzer nicht die Möklichkeit hat, etwas am System zu ändern. Es sei denn, der Kunde wünscht bestimmte möklichkeiten selbst tun zu können wie z.b.: Texte ab zu speichern oder anderweitig zu verwalten. So ein System Stellen euch Manuela Schindhelm und ich vor. Leider müssen wir zugeben, dass wir kein Handbuch vorliegen hatten um zu erkunden, wie das System richtig funktioniert. Immerhin haben wir es geschafft eine seite ein zu scannen. Wir wünschen viel spaß beim hören dieser Folge und wer schmunzeln will, der kann es ruig tun.
Download starten

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.