Der Olympus dm550 Neuauflage 2011

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

In dieser folge Wird das Diktiergerät von Olympus erneut einer gründlichen Untersuchung unterzogen. In der ersten Folge dieser Serie habe ich ja schon einiges über dieses Gerät gesagt und gezeigt. Nun möchte ich auf die Bedienbarkeit und den Funktionen eingehen und die Menüstrucktur erleutern-
Hier geht es zum Download.
Außerdem gibt es am Ende des Audiobeitrages noch ein Leckerbissen zu hören. Man darf gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.