Der Nest Hub 2. Generation von Google

Leider sehr spät, aber er ist jetzt Online, der Beitrag für den Google Nest hub. Dies ist mein erstes Smartes-Display von Google. Dieser erkennt, wenn ich es will meine Schlafgesundheit und bietet mir beim lesen kleinerer Artikel eine kleine touch-Oberfläche zum Navigieren auf Webseiten. Auch kann man ihn als Mini-Fernsehr benutzen. Viele Vorteile, aber auch noch viele Kinderkrankheiten. Aber insgesamt kommt er bei mir gut weg. viel Vergnügen beim lauschen.
jetzt herunterladen

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.