Jetzt neu! Der LSP4 von Olympus

Ich habe ihn als einer der aller ersten Käufer bekommen. Den Nachfolger vom LSP2. Genau zwei Jahre sind es jetzt schon her, da hat Olympus uns mal wieder mit einem neuen Gerät der LSP Reihe überrascht. Die wichtigsten Neuerungen Sind: aufnahmen im Fleck Format und einige Kleinigkeiten die ich jetzt momentan noch nicht aufzählen kann. Denn momentan stehe ich hier noch vor meiner Arbeitsstätte. Jedoch ist das Paket schon zu Hause angekommen. Heute Nachmittag werde ich mich mit meinem LSP2 an die Aufnahmen machen. Ich werde diesen Text/Audio Beitrag fortlaufend kommentieren und aktualisieren. Später dann, wenn die Aufnahmen fertig sind, werdet ihr hier wie in gewohnter Art eine Zipp Datei zum Download vorfinden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. Ich bin selber schon ganz aufgeregt lach.

Update:
So, es ist fast geschabt! Noch ein paar Aufnahmen im Flac-Format und dann ist die Folge fertig und wird am Freitag veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Jetzt neu! Der LSP4 von Olympus

  1. Jeffrey Baake Autor des BeitragsAntworten

    So, es ist soweit! In wenigen Stunden steht der Download in einem eigenen Beitrag bereit. Ich habe mich doch dazu entschlossen News vorher in eigene kleine Textbeiträge zu veröffentlichen.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.