Der Google Home und der Google Chromecast

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Heute geht es uns um 2 Geräte, dem Google Home und dem Chromecast ebenfalls von Google. Marco war so freundlich mir beide Geräte für einen Test zur Verfügung zu stellen. Wir werden euch zeigen, wie man die beiden Geräte einrichtet und mit einander verwenden kann. Leider, so werdet ihr noch hören, ist es uns mit dem Chromecast nicht wirklich gelungen, was aber nicht an dem Chromecast gelegen hat. Wir geben zu, diese folge ist sehr experimentell und mal ein etwas anderes Format. Auch sind noch ein paar Fragen bzw. Vorführungen offen, die uns aber der liebe Marco demnächst noch zur Verfügung stellen wird. Wie z.b. über das Voice Match von Google Home und das streamen über dem Chromecast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.
Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.