Der Fernseher NU7099 von Samsung

Heute möchte ich euch ein smart TV Fernseher von Samsung vorstellen. Dieses Modell verfügt über den Screenreader Voice Guide, der in der Lage ist, den Bildschirminhalt wie auf dem Handy oder PC vor zu lesen. Ich zeige euch, wie man dieses Gerät Montiert (Warnung! die Montage kann bei anderen Modellen anders sein.). Auch werde ich versuchen ihn ohne Sehende Hilfe einzurichten, denn mir wurde gesagt, dass ich am Anfang auf jeden Fall Hilfe benötigen werde. Natürlich habe ich nichts gegen sehende Unterstützung, aber einige von euch kennen meinen Ehrgeiz hihi! Die Fernbedienung wird von mir ausführlich beschrieben und wie das TV schauen im Großen und Ganzen funktioniert zeige ich auch. Es ist auch möglich, mit dem smart TV im Internet zu surfen, aber dies habe ich weggelassen, da dies ziemlich unpraktikabel mit Voice Guide funktioniert. Bei einfachen Webseiten ist es zwar möglich, jedoch ist das Surfen auf anderen Endgeräten wesentlich einfacher. Aber was ich schon mal sagen kann, ich möchte dieses Gerät nicht mehr missen. Und nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim lauschen dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.