Der Echo Dot dritte Generation von Amazon

Hallo, Ihr lieben. Ja, die gute alte Zeit. Eigentlich habe ich diese Folge im Juli produziert, es aber erst jetzt mal geschafft diese auch online zu stellen. Häute möchte ich euch zwar reichlich verspätet die dritte Generation des Alexa Lautsprechers vorstellen. Dieser war im Angebot für knapp 20€. Da musste ich einfach schnell zuschlagen. Was ist an diesem Lautsprecher anders? Jetzt wird dieser nicht mehr über ein USB-Netzteil wie die beiden Generationen da vor mit Strom gespeist, sondern mit einen richtigen Netzstecker. Dies ist auch nötig, da der Klang sich stark verbessert hat. Mehr werdet Ihr in dem Hörbeitrag erfahren.

Viel Spaß beim lauschen.

Veröffentlicht von

Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1993 bis 1995 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1995 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.