Der Chromecast Ultra von Google

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Ich bin echt von den Socken. Ich habe nicht mal 100€ für dieses tolle kleine ding bezahlt, und doch ist so viel möglich. Ich beziehe mich natürlich nur auf das Streamen von Audio und Bildinhalten. Ob Netflix oder Youtube, wenn es sein muss in der ganzen Wohnung. Gar kein Problem. Doch nun genug mit der Werbung. Bildet euch am besten selbst eine Meinung von diesem Google Produkt. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Produzieren dieser Folge.

Download starten

2 Gedanken zu „Der Chromecast Ultra von Google

  1. André Meißner Antworten

    Ich habe mir die Folge gestern heruntergeladen und heute angehört, aber die Audiokategorie stimmt nicht. Es ist eine Special Folge und keine reguläre. Dies habe ich beim Anhören festgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.