Das ZBook 17 G2 von HP

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Eigentlich sollte ja die Folge erst mit Windows 10 erscheinen. Indirekt tut sie es auch. Ich habe eine Workstation von HP zu einem günstigen Preis erhalten und da ja auch Windows 10 auf den ZBook installiert ist, dachte ich mir, kannst du auch gleich diese Folge vorschieben. Dieser Laptop bzw. Die Workstation ist ein wahrhaftes Kraftpaket. Die Technischen Daten beschreibe ich in dem Audiobeitrag ausführlich. Auch wird man hören, wie Vielseitig dieses Gerät ist. Nun wünsche ich viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.