Das Pixel Repair Tool von Google

Heute möchte ich euch zeigen, wie man ein Vielleicht kaputtes Pixel ab der Gerätegeneration 3 Smartphone wieder flott bekommen kann. Dies ist mittlerweile fast so einfach wie beim IPhone. Auch ist diese Prozedur in Deutschland, so wie auch in einigen anderen Ländern verfügbar. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahmen war dies nur über die USA begrennst. Wer dies gern mit seinem Pixel Telefon machen möchte, der kann auf den folgenden Link Klicken. Dieser wird in einem neuen Fenster Geöffnet. Für den verlinkten Inhalt der Externen Seite bin ich nicht verantwortlich. Das klicken auf den Link geschieht auf eigenes Risiko.

Hier geht es zur Pixel Reparatur.

Nun aber zu dem eigentlichem Vorhaben:

Ich zeige euch in diesem Beitrag, wie man Gefahrlos sein Pixel Smartphone auf Werksinstallation bzw. wie man ohne lange warten das neuste Firmware update aufspielen kann. Ich wünsche euch viel vergnügen beim Lauschen.
Download starten

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.