Das Pixel 6 Pro von Google

Es ist in meinen Händen, dass Google Pixel 6 Pro. Oder doch ein Samsung Smartphone? Google hat mit Zusammenarbeit von Samsung ein starkes und hochklassiges Smartphone gebaut. Dieses Smartphone hat nun den von Samsung und Google entwickelten Google Tensor Chipsatz an Bort, der uns in naher Zukunft noch mit einigen Features Überraschen dürfte. Ich habe das gerät schon seit fast über einem Monat im Einsatz und bin bis jetzt sehr zu frieden mit dem zwar etwas teurem aber schnellem Smartphone. Auch habe ich für euch den Google Pixel stand 2 g in diesem Beitrag vorgestellt. Beide Geräte werden in den folgenden Audiobeitrag von mir unter die Lupe genommen. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim hören.

Hier geht es zum Download der Folge.

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.