Das Pixel 2 von Google

Heute mal ein doppelter Audio Beitrag von Patrik und mir!

Was hat das zu bedeuten? Nun, ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines neuen Smartphones, dem Pixel zwei von Google. Patrik und ich haben euch die wichtigsten Neuerungen zu diesem Gerät in diesem Audio Beitrag zusammengefasst und auch haben wir viel praktische Sachen in diesem Beitrag durchgeführt. Wie zum Beispiel das zurücksetzen und das Einspielen eines iPhones. Hoppla! iPhone, was hat das mit Android zu tun? Dies sind Fragen, wo wir im ersten Teil des Audiobeitrages zu sprechen kommen. Im zweiten Teil, den ich leider ohne Patrick aufgenommen habe, zeige ich euch, wie gut die Backupfunktionen bei Google greifen. Ihr habt die Möglichkeit, den Beitrag auf 3 Arten zu bekommen. Teil 1 und 2 können einzeln heruntergeladen werden, oder Ihr ladet euch das Zip-Archiv mit den beiden Teilen herunter. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Lauschen.

  • Teil 1 Anhören
  • Teil 2 Anhören
  • Kompletten Audiobeitrag Downloaden
  • Von Jeffrey Baake

    Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

    Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.