Das Nokia E72

Lasst uns eintauchen in eine längst vergessene Zeit. Der Nachfolger vom e71 kann sich sehen lassen. Besser verarbeitet und mit einer Optischen Navi-Taste. Worum geht es hier eigendlich? Na um das Handy seiner Zeit schlecht hin! Dem Nokia E72 Tasten-Telefon. Doch halt! Das war ja schon eine qwertz-tastatur. Ein Handy wie für den Business Bereich gemacht. Ich habe auch den Vorgänger besessen, aber auf grund seiner Anfälligkeit des Lautsprechers, habe ich mir dann das Nachfolge Modell gekauft. Seit gespannt, was Nokia damalz schon so alles auf dem Kasten hatte.
Zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.