Das Nokia 5.1 Plus

Ich möchte euch gern mit einem Hör happen für zwischendurch begeistern. Zu mindest hoffe ich das. Gestern habe ich für eine Arbeitskollegin ein Smartphone von Nokia bekommen und es ihr passend eingerichtet. Da dachte ich mir, lass ich euch mit dran teilhaben. Auch war ich positiv überrascht, dass es auch Smartphones gibt, die nicht so teuer sind wie die Großen Flaggschiff-Modelle wie von Google, oder Samsung. Aber dennoch einiges an Technischen Spielereien zu bieten haben. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lauschen. Und bleibt Gesund.

Wiedergabe starten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.