Das Nexus 6 von Motorola

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Diese Folge glaubte ich verlohren. Desshalb kommt diese erst jetzt so spät. Bei diesem Smartphone hat Google eine Ausname gemacht und hat das Gerät bei Motorola bauen lassen. Es verfügt jetzt +über ein Alluminiumrahmen um das Touchdisplay herum. Dies lässt das Handy edel wirken.. Auch ist es das erste Handy von Google, was mit einem stereolautsprecher gebaut wurde. Hört euch an, was es hier noch für Neuigkeiten zu hören gibt.
zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.