Das neue IPad Pro 2017 von Apple

D Telekom ist Schult!

Ich habe im September vorigen Jahres meinen Vertrag bei der Deutschen Telekom verlängert und mir das IPad Pro 12,9 gegönnt. Leider ist dieser Audiobeitrag lange auf der Strecke geblieben Sodas er erst jetzt im September 2018 erschienen ist. Das tut mir leid. Aber es kam einiges dazwischen und naja, die gute schnell laufende Zeit macht es einem manchmal etwas schwer. Aber nun kann ich euch vorführen, was mit dem IPad so möglich ist. Zwar habe ich nur ein paar Dinge getestet, wie z.b. das verwenden mehrerer Apps zur gleichen Zeit und wie die Ansichten der verschiedenen Bildschirmbereiche aufgeteilt ist. Auch gehe ich auf die neu eingeführte Einrichtung mehrere Apple-Geräte ein. Viel Freude beim Hören.
Jetzt downloaden

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.