Das Mmacbook Pro 2013 von Apple

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Heute möchte ich euch gerne das Macbook in der Pro Version von Apple demonstrieren. Ich gehe hier starg auf den vorinstallierten screenreader Voiceover ein. Auch möchte ich euch zeigen, wie man ein kaputt geglaubtes System von Apple wieder zum laufen bekommen kann. Und das alles nur mit dem Screenreader Voiceover. Der Mac bzw. das macbook können jedoch noch eine ganze ecke mehr. Doch das wird auf anderen zahlreichen Internetseiten beschrieben. Ich wünsche euch nun eine interessante zeit beim anhören dieses Beitrages.
jetzt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.