Das kleine Weihnachts-Special mit einigen kleinen Anker-Produkten

Heut nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit, hört euch den Beitrag an, dann ist es so weit.
Ich möchte euch ein par Kleinigkeiten der Firma Anker vorstellen.

Anker Powerline+ USB-C Kabel (1.8m)

Dieses Kabel ist extrem langlebig und ist mit einem Stoffmantel umhüllt, daher sehr dick. Da durch ist es zwar etwas schwerer als andere Kabel, aber dafür ist es sehr robust und darf auch mal ein bisschen straffer geknickt in eine Jackentasche verschwinden. Dies handhabe ich schon seit mehreren Jahren so.

Anker PowerPort 5-Port USB C Ladegerät 60W Wandladegerät, 1-Port mit Power Delivery für MacBook Air

Mit diesem Gerät lassen sich fünf unterschiedliche USB-Geräte wie Handys oder Tablets aufladen. Auch verfügt dieses Wand-Netzteil über einen USB C Anschluss mit dem man ebenfalls Handys usw. aufladen kann. Damit lässt sich die nun gleich folgende PowerCore Powerbank aufladen, denn auch eine Powerbank muss hin und wieder aufgeladen werden hihi. Noch mal zum Verständnis. Das Wandladegerät, was man aber auch auf einem Tisch oder einer anderen glatten Oberfläche legen kann, verfügt über 4 herkömmliche USB anschlüsse und über einen USB C Anschluss.

Anker PowerCore+ 20100mAh USB C Powerbank Externer Akku Hohe Kapazität Ladegerät (6A Output, PowerIQ und VoltageBoost) für Apple MacBook, iPhone, i
Anker

Auch dieses Gerät hat es in sich! Zwei herkömmliche USB-Geräte und ein USB C Gerät können zur gleichen Zeit aufgeladen werden. Na wenn das nichts ist?

So, ist der nun mal fertig mit dem Werbetext Geschreibe?? Ja!, denn ich möchte euch in den nächsten knapp 48 min. diese 3 Produkte vorstellen. Ich wünsche euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Spaß beim lauschen dieses Beitrages.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.