Das Iphone 8 Plus von Apple

Eigentlich war dieses Jahr kein IPhone mehr geplant, aber wie es der Zufall will, habe ich günstig eins erstanden. Zwar gibt es jetzt speziell für unseren Personenkreis nichts Neues in den Bedienungshilfen oder sonstige nennenswerte Neuheiten. Jedoch, reagiert das ganze Gerät etwas schneller auf Touch-Interaktionen und auf das wechseln von Apps. Nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim lauschen.
Anhören

Ein Gedanke zu „Das Iphone 8 Plus von Apple

  1. Jeffrey Baake Autor des BeitragsAntworten

    Siedend heiß fällt mir noch ein, das iPhone 8 Plus besitzt jetzt auch die Funktion induktives aufladen. Dieses auflade Verfahren nutze ich persönlich jedoch nicht. Denn am Kabel läd es schneller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.