Das Chromebook 315 von Acer

Vor einigen Monaten habe ich das Chromebook Spin 311 von Acer vorgestellt. Ich habe mir ein etwas größeres Chromebook der Selben Firma gekauft. Auch weil ich einen Nummernblock auf der Tastatur bevorzuge. Dies hat der kleine 13 Zoller auf Grund seiner Größe nicht bieten können. Auch kann ich zwar aus meinem Laptop kein Tablet machen, aber ich habe die Tablet-Funktion eh nicht so gerne verwendet. Hier und da sind Software mäßig ein par Dinge gut verbessert worden, aber leider ist auch ein wenig Verschlimmbesserung eingetreten. Da bin ich aber guter Dinge, dass sich diese Geschichten mit dem Google Support beheben lassen werden. Viel Freude beim hören dieser Folge.

Download starten

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.