Brailliant bi 40 von Humanware

Diese Braillezeile durfte ich für einige Wochen testen. Sie mag zwar aussehen wie eine Braillezeile von Baum Retec AG, aber schon beim betrachten des internen Menüs wird klar, da steckt ein anderes Bedienkonzept dahinter. Welches, dass zeige ich euch in dieser Folge.
Herunterladen

2 Antworten auf „Brailliant bi 40 von Humanware“

  1. Ich habe sie und bin mehr als zufrieden damit!
    Das Openbraille-Protokoll, um mal eine Sache zu erwähnen, gefällt mir besonders gut, da ich für unterstützte Screenreader (wie NVDA) dann keinen Treiber benötige.

    1. Hallo Erik. Wenn du das open Braile Protokoll aktiviert hast, muss man dann auch nicht mehr den USB Treiber der Zeile installieren? Und unter NVDA welchen Treiber nimmt man dann damit nvda mit der Breileezeile kommunizieren kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.