Apple TV 4K

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Doch zuvor möchte ich euch noch mit einer neuen aber der letzten Folge in diesem Jahr erfreuen.

Heute stelle ich euch das Apple TV vor. In der letzten Folge ging es ja um den Samsung-Fernseher. Nun, in dieser Folge kombiniere ich die beiden Geräte miteinander und zeige euch, dass TV gucken fast ganz ohne Werbung möglich ist. Denn ich bin jemand, der TV möglichst ohne Werbung genießen möchte. Dabei hilft mir das Apple TV 4K sehr. Ich beschreibe wie ich das Gerät zum ersten Mal einrichte, wie ich es auf meine Bedürfnisse anpasse usw. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lauschen dieser Folge.
Hier geht es zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.