Alles über Google Home

Erst ein mal wünsche ich euch alles gute, Glück und Gesundheit im neuem Jahr 2020. So schnell vergeht die Zeit und man muss sich wieder an eine neue Jahreszahl gewöhnen. Doch nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Es soll heute um die Smart Speaker von Google gehen, genauer gesagt, um die Google Home Produkte. Denn ich stelle euch in diesem Beitrag gleich 3 unterschiedliche Google-Lautsprecher vor. Den Google Home, den Google Home Mini und den großen Google Home Max. Zwar ist das Hörmaterial etwas lang geworden, aber dafür lernt Ihr in einem Rutsch 3 Lautsprecher kennen. Auch gehe ich auf die Google Home App ein und führe eine menge Praktische Beispiele vor. Da kann ich nur hoffen, dass es euch gefällt. Nun viel Spaß beim Hören dieser Spannenden Folge.

Download starten

Ein Gedanke zu „Alles über Google Home

  1. Jeffrey Baake Antworten

    noch etwas zum Google home Mini. Ich habe etwas falsch erklärt, wie man beim Google home Mini die Wiedergabe stoppen bzw fortsetzen kann. wenn man die musikwiedergabe ohne sprachbefehl ausschalten möchte, muss man einfach nur an der linken bzw rechten Seite den Finger für maximal zwei Sekunden am Gerät lassen. Will man die Musik Wiedergabe fortsetzen, dann wiederum einfach nur den Finger für maximal zwei Sekunden an der rechten oder linken Seite des Geräts halten. Somit wird die medienwiedergabe gestartet oder eben auch beendet. Genauso verhält es sich, wenn man einen Timer gestellt hat und diesen dann nach Ablauf abschalten möchte. Bzw den Signalton.

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.