änderungen

Um sich den Text vorlesen zu lassen, drücken Sie bitte Pfeil nach unten. Der Screenreader gibt Leer oder Leere Zeile aus. Drücken sie die Eingabetaste, um das Vorlesen zu starten, oder um es zu stoppen.

Leider musste ich einige Änderungen an meiner Seite durchführen. Einige Links wie News, Meine Links und meine Freunde habe ich aus dem Menü entfernt. Der Grund ist die Beiträge sind zum größten Teil auch über die Kategorien gut zu erreichen. Auch gibt es auch bei WordPress das Problem, dass wenn man eine neue Seite angelegt hat und auf dieser einen Beitrag verfasst, wird dieser trotzdem auf dem Start bzw. der Hauptseite angezeigt. An dieser Stelle wer einen Tipp für mich hat, der kann sich über das Kontaktformular bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.