Accessibility Probleme bei der Anmeldung und Registrierung auf Google TV mit Talkback

Meine Heutige Nachricht geht an Netflix:

Sehr Geehrte Damen und Herren.

Es gibt der Zeit ein Problem mit der Netflix App neustes Update kam am 11.12.2020 heraus. Wenn ich mit dem Screenreader Talkback auf dem Google TV Netflix das erste mal starte, wird mir kein Sprach Feedback mehr ausgegeben. Ich bin voll blind und meine Frau hat einen sehr geringen Sehrest. Es gelang uns erst nach einer halben Stunde unsere Nutzerdaten einzugeben. Nach Eingabe der Nutzerdaten jedoch, ging wieder alles Reibungslos. Ich konnte mit der Fernbedienung wieder wie gewohnt durchs Menü navigieren und den gewünschten Film starten. Auf den Smartphone oder auf dem PC ist die Anmeldung bzw die Registrierung voll zugänglich. Ich bitte Sie im Namen aller Seheingeschränkten Menschen dieses Problem der App auf dem Google TV zu beheben.

Mit besten Grüßen Jeffrey Baake

Von Jeffrey Baake

Hallo, Mein Name ist Jeffrey Baake. Ich bin am 23.11.1987 in Brandenburg an der Havel geboren. Ich besuchte von 1992 bis 1994 die Frühförderung in Königs Wusterhausen. Dort bin ich auch von 1994 bis 2005 in die Schule gegangen. Von 2005 bis 2006 habe ich in der Stadt Chemnitz im Bundesland Sachsen ein Jahr lang eine Maßnahme die sich Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme (bvB) nennt absolviert. von 2006 bis heute arbeite ich in einer geschützten Werkstatt. Das alles im Schnelldurchlauf von mir geschrieben. Um weitere Infos über mich zu bekommen, Schaut euch doch gerne meine Seiten an. Es grüßt euch, euer Jeffrey

Bitte seit so lieb und kommentiert meine Beiträge. So könnt Ihr mir helfen, bekannt zu werden. Danke!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.